Fwd: DAMALS Newsletter

Bin hingegangen (sie haben gesagt, es wird nicht laut; ist es auch erst spät geworden). Fish & chips gegessen. Interessante Gespräche geführt. Habe vor, jetzt Brot mit Butter und Osterschinken herzurichten, ins Museum mitzunehmen, und erst morgen zu kochen. (Brot ist noch fast ein ganzer Mehrpfünder da, leider von schlechter Qualität; Vlada hat viel Brot gegessen und diesen Laib nur angefangen.) Vorher werde ich den großen Edeka/Reichelt suchen, der irgendwo hinter dem Lidl ist -- den habe ich vom Auto aus entdeckt, als uns Gerhart abgeholt hat; dort gibts sicher Qualitätsmöhren aus der Heimat (vorgestern Nacht beim Milchkaufen im kleinen Edeka bei der U- und S-Bahn nicht entdeckt) und vielleicht Polenta (passt sicher gut zu Osterschinken).

Die Liste, die du mir geschickt hast, ist lang und abschreckend! Als Erstes muss ich berücksichtigen, dass am Dienstag um 6 Deadline für die Zusammenfassung für den Kongress in Amerika ist. Dann ist bis zum Montag darauf das Spiegelkastl -- ich kann gratis auf eBay einstellen.

DAMALS News (Meldung vom 21.04.2012)
Pilotausstellung zum Deutschen Burgenmuseum wird eröffnet
<http://www.damals.de/de/8/newsletter_damals_news.html?aid=190735&action=showDetails>

DAMALS News (Meldung vom 20.04.2012)
Dynamik der Metropole
<http://www.damals.de/de/8/newsletter_damals_news.html?aid=190738&action=showDetails>